Kalender von Sarah Wenzel

Liebe GrambowerInnen,
wir möchten Euch auf die neuen „Ostsee Kalender 2022“ von der lieben Sarah Wenzel aufmerksam machen.
Sarah unterstützt unsere Gemeinde bei dem Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. Sie kreiste mit der Drohne über unsere Ortsteile, stellte Fotos und Filme zur Verfügung, begleitete uns zu den Interviews und entwarf mit uns zusammen den Bildband für den Wettbewerb.

Zu den Kalendern:
Kommt mit auf eine Bilderreise von Rerik bis Ahlbeck – entlang der mecklenburgischen Ostseeküste. Sonnenuntergangsstimmung in jedem Monat – Sonne, Strand und Meer sind das Thema. In diesem Kalender bringt Sarah Euch ein Stück sonnige Ostsee nach Hause, ins heimische Wohnzimmer, ins Büro oder als Geschenk für einen besonderen Menschen, einen Ostseeliebhaber.

Zur Auswahl stehen zwei Kalender: Ein Panorama Kalender für große Wände und ein Postkarten Kalender zum Betrachten und Verschicken. Mehr Infos unter www.sarahwenzelfotografie.de/shop

Bestellmöglichkeiten: Um Versandkosten zu sparen, geben wir eine Sammelbestellung bis zum 8.10.21 bei ihr auf und verteilen die Kalender in „Unserem Dorfladen“ in Grambow. Schreibt uns hierüber an oder schickt eine Mail an: moorbote@unser-grambow.deLasst uns Sarah gemeinsam unterstützen, erzählt es in Eurem Bekanntenkreis weiter und unterstützt ein regionales Produkt.

#handinhand