Unser „Grambower Bastelstübchen“ hat genäht!

Ab sofort gibt es in „Unserem Dorfladen“ selbstgenähte Mundmasken. Der Preis dafür beträgt 2,50 € (für Kindermasken 1,50 €). Der Erlös geht wie immer an den Förderverein „Unser Grambow“ e.V. , der diesen in aktuelle Projekte investiert. Gleich am Samstag ging die erste Charge weg, Nachschub gibt es fortlaufend. Vielen Dank an die fleißigen Näherinnen.

Wer möchte, kann dieses Projekt gern durch das Spenden von Baumwollstoff und Gummiband unterstützen.

Und noch einen ganz besonderen Service hat unser Bastelstübchen für Euch: Wer eine Maske aus seinem Lieblings-Baumwoll-T-Shirt oder Kopfkissen (etc.) möchte, der gibt den Stoff einfach im Dorfladen ab und erhält dann in ein paar Tagen seine Wunschmaske. (Abgabe: Bitte frisch gewaschen in einer beschrifteten Tüte.)

Schutzmaterial aus Winterthur – Stoffgeschäft Bolli startet eigene ...