Der Weihnachtsmann lässt Kinder strahlen

Ganz gespannt und sehr aufgeregt absolvierten die Kindersportgruppen von Franziska Vogt und Andreas Zelfel gemeinsam eine Sportstunde am Mittwoch, den 11.12.2019. Immer wieder wanderten die Blicke zum Fenster, wo auch in den vergangenen Jahren der Weihnachtsmann die sportlichen Anstrengungen unserer Kleinen beobachtete. Als er sich dann schließlich zeigte, gab es kein Halten mehr. Alle Kinder freuten sich über die Präsenz des Weihnachtsmannes, letztlich hat er für alle fleißigen Nachwuchssportler ein Geschenk im Gepäck gehabt. Nachdem die Aufregung sich gelegt hat, fand im Kreis der Kinder und Eltern eine gemütliche Weihnachtsfeier statt.

Im Namen der Eltern, des Sportvereins und letztlich der Gemeindevertretung möchte ich mich für das Engagement unserer Übungsleiter bedanken, welche stets geduldig und einfühlsam, den sportlichen Ehrgeiz unserer Jüngsten anstachelten. Vielen Dank.

gez. Sven Baltrusch