Förderverein passt Beitragsordnung an

Auf seiner letzten Mitgliederversammlung am 27.03.2019 hat der Förderverein „Unser Grambow“ e.V. seine Beitragsordnung angepasst. Neu wurde die Mitgliederform „Vorstandsmitglieder in anderen Grambower Organisationen“ eingeführt. Mitbürger, die bereits ein Ehrenamt in einem Grambower Verein belegen, haben lediglich einen Mitgliedsbeitrag von 1,00 Euro pro Monat zu bezahlen. Hierdurch soll eine stärkere Vernetzung aller Vereine erreicht werden, um gemeinsam Aktionen effektiv gestalten zu können. Unter anderem das Dorffest wird von diesem Schritt profitieren, da dieses nach dem Vorbild des vergangenen Jahres wieder gemeinsam gestaltet werden kann.

Übrigens kann jeder Interessierte in den Förderverein „reinschnuppern“, da das erste Kalenderjahr als Probemitglied unverbindlich und beitragsfrei ist. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.
Sven Baltrusch