Wo bleibt dasTrampolin?

Die Crowdfunding-Aktion für das Trampolin ist gefühlt schon lange her. Das gute Wetter lädt die Kinder zum Spielen auf dem Spielplatz ein. Alle Fragen sich: Wo bleibt das Trampolin?

Hier die Erklärung: Nach der erfolgreichen Geldsammelaktion startete die Bürokratie. Da die Geldbeiträge über Einzugsermächtigung eingezahlt wurden, musste die Widerspruchsfrist abgewartet werden.  Danach hatte der Vorstand des Förderverein „Unser Grambow“ e.V. durch das Vereinsregister zu belegen, dass er berechtigt ist, das Geld zu empfangen. Anschließend konnte das Geld an den Verein überweisen werden. Daraufhin hat der Vorstand Angebote eingeholt und diese prüfen lassen. Parallel wurde das Vorhaben mit dem Bürgermeister abgestimmt. In dieser Woche konnte nun endlich die Bestellung ausgelöst werden. In 4 bis 6 Wochen wird geliefert. Dann kann der Einbau erfolgen. Hierfür ist ein freiwilliger Arbeitseinsatz vorgesehen. Nähere Infos folgen.
Also liebe Kinder und Gönner: Auch wenn es noch ein wenig dauert. Es wird im Hintergrund gearbeitet. Bitte noch ein wenig Geduld.
Sven Baltrusch