Wissen Sie / Wisst Ihr wer Petrosilius Zwackelmann ist?

Der Förderverein „Unser Grambow“ e.V. startete am 06.11. die Vorlesestunde für 4 bis 8-jährige Kinder. Christin Garbe übernahm die Premiere und las den Kindern aus Räuber Hotzenplotz vor. Leider waren nur drei interessierte Kinder dabei. Diese jedoch waren sehr neugierig und wissen nun wer Petrosilius Zwackelmann ist. Vom Lesefieber gepackt, nutzten die Kinder die Chance und stöberten anschließend in der Bibliothek durch die Regale und versorgten sich mit neuem Lesestoff.

Der Förderverein „Unser Grambow“ e.V. wird die Lesestunde fortsetzen. Bereits am Dienstag, dem 20.11.2018, wird Karin Weinhold ab 17:00 Uhr vorlesen. Aus einer Auswahl von Geschichten können die Kinder wählen. Wir hoffen auf mehr interessierte Kinder, die die gemütliche Stunde bei Saft und Obst genießen wollen. Sven Baltrusch

Vorlesestunde