Frauentagsfeier

Am 11.03.2018 hatten der Kultur- und Sozialausschuss sowie der Moorkrug zu einer Frauentagsfeier eingeladen. Über 50 Grambowerinnen und Grambower sind der Einladung gefolgt. Die angekündigte Stand-up-Comedy mit Andreas „Lemmi“ Lembcke entfiel zwar aus Krankheitsgründen, aber der Stimmung tat das keinen Abbruch. Der „Ersatz“, Andreas Auer von der Fritz-Reuter-Bühne Schwerin, hat alle sehr gut unterhalten. Gleich zum Anfang erinnerte er sich an das Grambower Moorlied aus dem Jahre 1979, von dem er noch eine Strophe kannte. Spätestens bei seiner Udo Lindenberg Performance hatte er den Saal auf seiner Seite. Vielen Dank an Suntje Neumann vom Moorkrug, die mit Kaffee und Kuchen sowie einem hervorragenden Abendbüffet das Programm begleiteten.

Frauentag 3 Frauentag 2 Frauentag 1 Frauentag 7 Frauentag 6 Frauentag 5 Frauentag 4