Weihnachtsmann bei den kleinen Sportlern

Am 13.12.2017 überraschte der ortsansässige Weihnachtsmann die Kindersportgruppe des Blau-Weiß Grambow e.V. (Leitung: Andreas Zelfel) während der wöchentlichen Sportstunde. Die Stunde begann mit einer Sporteinheit, die vom Weihnachtsmann heimlich durchs Fenster begutachtet wurde. Als dieser letztendlich durch die Kinder entdeckt wurde, war die Freude groß und die Aufregung steigerte sich. Mit einem Gedicht und einem Lied wurde der Weihnachtsmann begrüßt. Die Kinder freuten sich über die Geschenke. Familie Zelfel hatte beim Gewinnspiel des „Sieben-Seen-Centers“ einen Satz Trikots gewinnen können, so dass die Kinder einheitlich gekleidet zum Gruppenfoto auftreten konnten. Der schöne Nachmittag klang mit den Eltern bei Kaffee, Obst und Gebäck vorweihnachtlich aus.

Die Eltern bedankten sich beim Übungsleiter Andreas Zelfel mit einem Weihnachtsgeschenk und freuen sich auf weitere Sportübungen ihrer Kinder in 2018.

Sven Baltrusch