Weihnachtsmann beim Kindersport

Der Weihnachtsmann besuchte am vergangenen Donnerstag, den 15.12.2016, die Kindersportgruppe unter der Leitung von Oksana Schoorlemmer.

Während einer gemeinsamen Turnstunde der 9 Kinder mit ihren Eltern klopfte der Weihnachtsmann an die Fensterscheibe vom Dorfgemeinschaftshaus und überraschte die Kinder mit kleinen Geschenken.

Alle Kinder waren aufgeregt und konnten den Weihnachtsmann mit einem kleinen Gedicht erfreuen. Der Weihnachtsmann überzeugte sich von der sportlichen Leistung der Kinder und konnte seine Reise stolz fortsetzen.

Die Eltern der Kinder bedanken sich bei der Übungsleiterin Oksana Schoorlemmer für ihr Engagement und besonders für die immense Geduld mit dieser wilden Bande. Frohe Weihnachten.

Sven Baltrusch

20161215_164836

20161215_173545

20161215_174838