Sportverein BSV Blau-Weiß Grambow e.V.

Neues vom Sport (Dezember 2022)

Auf der Mitgliederversammlung des BSV Blau-Weiß Grambow e.V. am 19.12.22 wurden Sabine Holst, Martina und Chris Besenhard als Vorstände des Sportvereins wieder bestätigt.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Margrit Faasch. Margrit hat viele Jahre im Vorstand mitgearbeitet und somit die Entwicklung unseres Vereins gelenkt. Mit einem Blumenstrauß und unserem Grambower Apfelsaft habe ich mich bereits persönlich bei Margrit bedankt. Ich hoffe, dass sie uns noch viele Jahre als aktive Sportlerin erhalten und sie gesund bleibt.

Nach über 2 Jahren Pause findet am Montag, d. 9. Januar, um 19:00 Uhr bei den Frauen I und um 20:00 Uhr bei den Frauen II wieder eine Rückenschule statt. Diese soll dann wieder regelmäßig jeden ersten Montag im Monat stattfinden.

Übrigens zu den guten Vorsätzen: In allen Sportgruppen (Frauen, Männer und Kinder) gibt es noch freie Plätze. Einfach mich ansprechen Tel. 01575-8197512 oder vorbeikommen und „schnuppern“.

Montag 18:00/19:00 Uhr Frauen I, 20:00 Uhr Frauen II

Dienstag 19:30 Uhr Zumba/Yoga

Mittwoch 16:30 Uhr Kinder I

Mittwoch 19:30 Uhr Männer (TT)

Donnerstag 16:30 Uhr Kinder II (ab 3 Jahre)

Für unsere Kinder suchen wir einen weiteren Übungsleiter*in. Bitte melden Sie sich bei Interesse. Der Sportverein unterstützt Sie auch beim Erwerb einer Lizenz.

Chris Besenhard