Die Grambower Bibliothek fördert das Lesen von Kindern und Jugendlichen

Jeden ersten Dienstag im Monat öffnet die Grambower Bibliothek seine Türen für Lesebegeisterte aus Grambow. Kurz vor Weihnachten startet die Bibliothek eine besondere Aktion für Kinder und Jugendliche:

Die ersten zehn Kinder / Jugendlichen, die sich mit einem besonderen Lesewunsch an die Bibliothek wenden, bekommen noch vor Weihnachten ihr gewünschtes Buch zum Lesen für die Weihnachtstage. Das Buch wird den Kindern / Jugendlichen direkt übergeben. Nach erfolgreichem Lesegenuss wird das Buch in den Bestand der Bibliothek übernommen. Die Kinder / Jugendlichen können dieses dann gerne ihren Freunden / Freundinnen zum Lesen empfehlen.

Also Kids & Teens aufgepasst: Gibt es ein Buch, welches Ihr schon immer lesen wolltet? Dann werft Euren Wunschzettel einfach schnell in den Briefkasten des Bürgermeisters am Dorfgemeinschaftshaus. Die ersten zehn Wünsche werden erfüllt!

ACHTUNG: Diese Aktion gilt nur für Kinder aus der Gemeinde Grambow!