2. Grambower Ehrenamtstag

Am gestrigen Freitag eröffnete Sven Baltrusch vom Dorfverein „Unser Grambow “  im Gemeindehaus den 2. Grambower Ehrenamtstag. Insgesamt 27 Grambower und Gäste fanden sich ein, um im Rahmen dieser Veranstaltung einen gemütlichen Informations- und Erfahrungsaustausch zu erleben. Neben dem Dorfverein waren auch Vertreter des Imkervereins, der Freiwilligen Feuerwehr, des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr, vom Moorverein, dem Sportverein, der Genossenschaft sowie die freiwilligen „Verteilerhelfer“ des Moorboten anwesend. Sven würdigte in seiner Ansprache die erbrachten Leistungen, wünschte sich aber auch gleichzeitig einen Ausbau der Zusammenarbeit. 

Eine besondere Würdigung erwies er dem Grambower „Mooorboten“, welcher nun schon in 111 Ausgaben erschien und zum festen Bestandteil des Dorflebens gehört. 

Der Dorfverein „Unser Grambow“ e.V. lädt alle Grambower und Interessierten zur aktiven Gestaltung des Dorfes ein, und bietet durch eine Mitgliedschaft im Verein dafür eine optimale Ausgangsbasis.