Aufruf zur Vorbereitung des Dorffestes 2018

Das diesjährige Dorffest – in organisatorischer Verantwortung des Fördervereins „Unser Grambow“ e.V. – soll ein neues Design erhalten. Daher ruft der Förderverein hiermit alle engagierten, kreativen Grambower, Wodenhofer und Charlottenthaler auf, sich an der Konzeptionierung einzubringen. Der Festausschuss trifft sich zur ersten Sitzung am 07.02.2018 um 19.00 Uhr in der Bibliothek. Es geht um Zeitpunkt, Dauer, Aufwand und Inhalte des diesjährigen Dorffestes.

Das Dorffest soll in seiner neuen Struktur ein Fest aller Grambower sein. Daher wäre es zu wünschen, wenn möglichst breit die Planung und Durchführung verteilt werden kann.

Wir freuen uns über jeglichen konstruktiven Beitrag.

Wer am besagten Termin verhindert ist, aber dennoch Ideen hat oder mitwirken möchte, melde sich bitte bei Sven Baltrusch (Tel.: 01728677245, mail: foerderverein@unser-grambow.de).

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Der Förderverein „Unser Grambow“ e.V.